ÜberBild mich

Mein Name ist Michael KyuJaku Kockro. Ich bin 1968 in Berlin geboren, habe Betriebswirtschaft studiert und war dann 20 Jahre geschäftsführender Gesellschafter eine Großhandelsunternehmens in Berlin/Brandenburg. 

Ich bin zertifizierter Mentaltrainer, Stressmanagementtrainer, habe eine unfangreiche Hypnose-Ausbildungen durrchlaufen und bin ärztlich geprüfter psychoonkolgischer Berater.

Zudem bin ich freiberuflicher Dozent für die fitmedie-Akademie und bilde u.a. Stressmanagementtrainer, Achtsamkeitstrainer, Meditationslehrer und Kursleiter progressive Muskelentspannung aus.

Ich spiele leidenschaftlich gerne Golf (HCP -10,8)  und war fast 20 Jahre lang Tauchlehrer.

 

Vor mehr als 20 Jahren fand ich den Weg zum Zen-Buddhismus, bin voll ordinierter Zen-Schüler des Zen-Meisters Kurt KyuSei Österle und Zen-Priester.